blabla

Heute war ich mal mit Daniele unterwegs... Sie "is trying to get me out of the house", wie sie sagt.

Um kurz nach 9 sind wir los. Ja, ich durfte fahren! Bis zur Mall, dann ist Daniele zu einem meeting und ich durfte 1,5 Stunden dort bleiben. Dabei habe ich mir drei Oberteile gekauft.

Dann hat sie mich wieder abgeholt und wir sind zu einem Hilton Hotel gefahren.

Hilton hotel
Hilton hotel

Dort war das wöchentliche lunchmeeting vom keine-Ahnung-wie-Club (Name leider vergessen). Es ist auf jeden Fall ein charity Club, der verschiedene Projekte unterstützt. oder selbst auf die Beine stellt. Daniele geht gerne dahin, weil sie die Projekte gut findet (und es lunch gibt). Sie meinte aber, dass sie da gar nicht reinpasst, es seien hauptsächlich ältere Leute, Weiße und dann eben sie... Ja, ich habe da noch weniger reingepasst, Daniele war (nach mir) wirklich die Jüngste und es waren natürlich alle schick gekleidet.... Auf der einen Seite des Raumes stand so ein langes Rednerpodest auf dem der speaker, der president, der irgendwas und zwei andere herren saßen. In der Mitte stand dann immer der, der gesprochen hat. Rechts und links hingen amerikanische Flaggen. Im Rest des Raumes standen gorße runde Tische, an denen die Gäste Platz nahmen.

Das Essen war jedenfalls gut (Buffet), von der Rede habe ich nicht sonderlich viel verstanden, außer dass es um baseball am college ging. Daniele hat gesagt, sie hat auch nicht viel verstanden, weil sie keine Ahnung von baseball hat.

Bevor es losging wurde gebetet, das hat mich etwas überrascht. Am Ende sind dann alle aufgestanden und haben das pledge of America gesagt. Ich wusste es nicht, stand also da und habe blöd geguckt...

Dann sind wir wieder nach Hause gefahren, eine Stunde später kamen die Kinder. Essen und Hausaufgaben (die beiden müssen gerade immer kleine Bücher lesen - viel einfacher als das was sie außerschulisch lesen). Dann sind Natalie und Daniele Sarah abholen gegangen und ich bin mit Claire Fahrrad fahren gegangen. Also sie ist gefahren. Sie war überglücklich, weil ihr Fahrrad nach einem Unfall lange kaputt war und seit gestern endlich repariert ist (und dann hat es gestern auch noch geregnet und sie konnte es nicht gleich fahren).

Als sie dann nach einer Stunde endlich zurück waren (nachdem wir eine halbe Stunde gewartet haben), wobei sie eigentlich nur eine halbe Stunde brauchen dürften, hat sich herausgestellt, dass sie mir noch einen Hausschlüssel gemacht haben. Jetzt habe ich meinen eigenen, mit der amerikanischen Flagge darauf.

Dann sind wir in die Bücherei gefahren und danach war auch schon Abendessen, movie schauen und ab ins Bett.

Was ich jetzt auch tun werde (also nur letzteres).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0