ich könnte ausflippen

Erich und Daniele sind morgen bei einer Hochzeit mit dabei, weshalb sie heute Abend bei der Vorbereitung sein müssen. Also musste ich die Kinder heute wieder ins Bett bringen, bis dahin war es ja noch ganz gut...

Der Schulbus kam heute fast 10 Minuten früher, sodass ich noch nicht draußen gewartet habe. Ich war nicht einmal unten, sodass ich ihn auch nicht sehen hätte können.

Ich war in meinem Zimmer und wollte gerade runter, da hat es sich angehört, als würde ein großes Auto vorbeifahren und es hat komische Geräusche gemacht (ich würde mal sagen das war die Hupe). Als ich dann schnell raus bin, war da der Bus und ist gerade rückwärts gefahren, sodass er näher an unserem Haus war.

Jaaaa, das wäre fast schiefgegangen.

Komischerweise ist sonst keiner ausgestiegen und das obwohl es letzte Woche noch 4 Eltern waren, die mit mir gewartete haben.

Natalie sagte dann: "Why did you do that?" und ich sagte nur "Der Bus ist viel zu früh!"

Naja, Hausaufgaben hatten sie heute beide keine. Bis jetzt hatte ohnehin immer nur Natalie Hausaufgaben (die beiden gehen in unterschiedliche Klassen). Statt german homework haben wir heute ein deutsches Buch gelesen.

Erich kam kurz nach Hause, um sich umzuziehen, Sarah zu bringen und Abendessen zu machen. Dann ist er zur Hochzeit.

Ich bin mit den Kindern Inliner fahren gegangen. Claire fährt sehr gut und braucht gar keine Hilfe mehr, Sarah ist dabei es zu lernen und Natalie hat keine Lust dazu. Also ist Claire für sich gefahren, ich habe Sarah gehalten und nebenher mit Natalie verstecke gespielt, damit sie sich nicht langweilt. hide and seek ist eines ihrer Lieblingsspiele.

Diese eine Stunde hat mir 4 weitere Moskitostiche gebraucht.

Nach dem Abendessen durften sie dann einen Film anschauen. Laut Erich dürfen sie das bei ihm nur Freitag abends. Tja, bei Daniele schauen sie aber öfter mal tagsüber...

Bis dahin war es noch sehr schön. Nun mussten sie aber nach dem Film ins Bett.

Natalie war wieder einmal die bravste, sie hat alles gemacht und war als erstes im Bett.

Claire hat sie strikt geweigert, was Sarah zunächst nachgemacht hat. Das hat sich aber schnell wieder gelegt, sodass auch Sarah fertig war.

Bis Claire dann im Bett war hat es eine dreiviertel Stunde gedauert!

Jetzt sind sie endlich alles im Bett. Natalie schläft wenigstens schon. Sarah kommt alle fünf Minuten zu mir rüber, weil ihr Bein juckt. No matter wie oft ich ihr sage, dass ich nichts tun kann, weil wir die Creme nicht finden könne, sie kommt immer wieder. Dann schauen wir noch an einer anderen Stelle wo sie sein könnte, aber wieder vergebens.

Mal sehen, wie oft ich ihn noch sagen muss, dass sie ins Bett soll...

Gerade war es zur Abwechslung: "Carmen, I can't hear the music." Ja, Sarah, weil sie aus ist! =)

Zum Einschlafen hören sie gerade immer eine CD mit deutschen Schlafliedern, gesungen von NENA - total süüüß =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    San (Sonntag, 26 August 2012)

    hey du fängst ja schon an wie ich mit deinem Sprachmix! "no matter" :).
    beschwer dich ja nie wieder wenn ich das mach after 2 years! ;)
    viel spaß noch mit den kids

  • #2

    Carmen (Montag, 27 August 2012 02:54)

    ja, und das obwohl ich den ganzen Tag deutsch rede... =) Ne, manche wörter mag ich einfach so sehr =)