...

So, eine Weile nicht mehr geschrieben... Ich wollte warten, bis irgendwas etwas interessanteres passiert... =)

Gerade eben habe ich die Küche unter Wasser gesetzt.

Der Schredderer (kann man dieses Wort überhaupt schreiben?) in der Küchenspüle ist kaputt gegangen, darum haben Erich und ich heute morgen das Waschbecken auseinander genommen. Jetzt kann man die eine Hälfte von dem Doppelwaschbecken nicht mehr benutzen.

Leider kam ich nicht auf die Idee, dass Spülbecken und Spülmaschine zusammenhängen können, also habe ich ganz normal die Spülmaschine laufen lassen.

Zum Glück stand ich noch direkt daneben, als plötzlich Wasser aus dem Schrank unter der Spüle kam.

Naja, es war ganz schön nass und hat eine Weile gedauert, bis ich wieder alles getrocknet hatte...

 

Heute war ich das erste Mal am Abend alleine mit den kids und musste sie ins Bett bringen (abgesehen von dem einen Abend im Hotel).

Ich muss sagen, es lief eigentlich erstaunlich gut.

 

Heute morgen war ich mit Erich unterwegs. Wir wollten endlich die Führerscheinprüfung machen. Ersteinmal waren wir beim falschen Gebäude. Erich ist einfach mal dort hingefahren wo er vor 20 Jahren seinen Führerschein gemacht hat. War aber leider kein department of drivers services mehr. Also hat er die Adresse auf seinem Smartphone gecheckt und nach einer Weile sind wir dann auch angekommen.

Die Frau an der Information hat uns dann mitgeteilt, dass ich eine social security number brauche.

Das hatte ich ja auch gedacht, aber Daniele hatte dann etwas im Internet gefunden, wo stand, dass der Pass reicht (ja, ein Artikel für US citizen, wie sich dann herausstellte).

Also sind wir zum social security office gefahren. Da musste man sogar durch eine Sicherheitsschranke, echt grass. Dann Nummer ziehen und warten.

Nachdem alles ausgefüllt war, hieß es dann, "In 4 Wochen wird ihnen die Nummer per Post zugeschickt." Na super! Die Frau meinte dann, ja, sie glaube nicht, dass es 4 Wochen dauern würde, eher 30 Tage - eh what?

Ja, ich werde also erst in 4 Wochen meinen Führerschein machen können.

Daniele hat bereits ihr Beileid ausgesprochen. Ich tue ihr sehr leid, weil ich an das Haus und sie gebunden bin...

 

Nachdem dann die Zwilinge aus dem Bus kamen, sind wir zuerst Sarah abholen gefahren und dann alle zusammen zu Yogli Mogli - frozen yogurt. Seeeehr lecker.

Dann sind wir noch kurz zu publix, Belag für Pizza kaufen und wieder nach Hause.

Erich hätte eigentlich ein Dinnermeeting gehabt, sein Kunde wurde dann aber zu ihm nach Hause bestellt. Erich meinte er sei erst Kunde, jetzt aber ein guter Kumpel von ihm.

Ja, ich glaube die Hälfte seiner Kunden sind inzwischen seine Kumpels.

Das liegt daran, dass er einfach alles über sie weiß, wie er mir heute erzählte.

Die beiden sind danach nämlich ein Bier trinken gegangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0