Day 3

Heute war Daniele arbeiten und Erich mit mir unterwegs.

Nachdem alle Kinder in der Schule waren, habe ich die Wäsche gemacht und Erich hat mir dann ein paar Orte gezeigt, die ich mir ohnehin nicht merken kann, aber ich weiß jetzt, dass sie existieren. =)

Dann sind wir zum Autohändler. Es wurde jetzt endgültig entschieden, dass eins gekauft wird. Wir haben jetzt ein anderes als ursprünglich geplant und zwar das, das Erich schon seit 10 Jahren haben will. Es ist wirklich cool, aber kostet 7000 Dollar mehr als er wollte.

Er hat immer wieder gesagt, er hat keine Ahnung wie er das Geld reinkriegen soll, aber er hat es jetzt trotzdem gekauft.

Nachdem wir die Zwillinge wieder zu Hause waren und wir etwas deutsch geübt hatten, haben wir Sarah abgeholt und sind dann wieder zum Autohändler, um das Auto abzuholen. Erich war dann 1,5 Sunden irgendwo Verträge unterzeichenen und was weiß ich was tun, während ich mit den Kindern im "Warteraum" war.

Jetzt war aber bei dem Auto noch irgendein Fehler, sodass wir es doch nicht gleich mitnehmen können, es wir aber geliefert und wird in ca. 10 Minuten hier sein. Dann werde ich noch eine Runde damit fahren, damit ich mich daran gewöhnen und Sarah zur Schule fahren kann.

Ich bin sehr gespannt, also mal schauen...

 

oh ja, Disaster des Tages: Die Kinder haben ihre Gastgeschenke bekommen.

Leider waren zwei der drei Kinder nicht 100% damit zufrieden... Es endete mit großem Geschrei und timeout auf ihrem Zimmer.

Selbst die Eltern waren etwas geschockt.

Die beiden dafür haben sich riesig über ihre Geschenke gefreut. Daniele hat sofort angefangen aus dem Buch über LB vorzulesen (es hört sich so süß an, wenn die Amis Deutsch sprechen), Erich liebt die CDs mit deutschen Liedern, (sowie die Schokolade).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0