Day 2

Heute morgen klingelte er Wecker um 6 Uhr *stöhn*. Um 7 Uh wurden die Zwillinge vom Schulbus, nur ein Haus weiter, abgeholt. Kurz später haben Daniele und ich Sarah in die Schule gebracht. Sie ist jetzt in pre-k2  (was auch immer das heißen soll). Der Raum ist echt goldig. Es ist so ein Mischmasch aus Kindergarten und Schule. Es gibt einen Teil, der aussieht wie ein Kindergarten und einen Teil mit der aussieht wie ein Klassenzimmer.

Dann bin ich mit Daniele einkaufen gefahren, danach habe ich ein bisschen mit Erich gelabert und wir haben das Auto getestet bis er zu seinem lunchmeeting ist.

Ursprünglich hieß es, sie kaufen ein neues Auto für mich. Danile meint, Erich's Toyota kann man mir nicht antun. Aber wir haben es jetzt trotzdem mal probiert. Also, er ist nicht automatik und die Kupplung macht seltsame Geräusche. Ich denke ein bisschen Übung, dann geht das schon. Ich möchte nicht, dass sie extra für mich ein neues Auto kaufen, wo Erich doch erst heute gemerkt hat, dass ich doch etwas teurer bin, als er dacht (genau genommen 100 dollar teurer)...

Dann war ich ca. eine Stunde alleine, in der ich endlich mal wieder Klavier gespielt habe.

Als Daniele dann wiederkam, haben wir Essen gemacht, sind (schon wieder) einkaufen gegangen, dieses Mal bei Targel. Hammer, dieser Laden! Dort gibt es alles, und zwar wirklich alles. Kleider, Essen, Bücher, CDs und DVDs, Bettwäsche, Geschirr... richtig geil! =)

Dann habein wir Sarah von der Schule abgeholt. Sie hat geweint, weil sie gerade "nap" hatten und wir sie aufgeweckt haben. (morgen holen wir sie später).

Als wir wieder daheim waren, kam auch schon 10 Minuten später der Schulbus mit den Zwillingen. Dann sind wir in die Bücherei gefahren und als wir wieder da waren, war schon Zeit Dinner zu machen.

Ab heute sollen die Kinder jeden Abend eine deutsche Geschichte von mir vorgelesen bekommen.

 

Sorry, ich muss jetzt echt schlafen (morgen wieder 6 Uhr...) Gute Nacht!

das Haus
das Haus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0