finally made it

Oh mein Gott, wer hätte es je gedacht, ich bin jetzt endlich bei meiner hostfamily angekommen!!! und ich liebe sie jetzt schon (vllt auch jetzt noch^^).

 

Um 5 Uhr mussten wir heute morgen aufstehen, damit wir um 6.30 Uhr mit dem Bus loskonnten. Wir wurden dann zum Flughafen in New Jersey gebracht, von woaus wir dann nach Miami geflogen sind. Von Miami wären wir regulär um 17.10 Uhr weiter nach Atlanta gefologen, aufgrund des Wetters fand dies leider erst um 19 Uhr statt.

Nachdem wir also noch einen ganzen Tag in Flughäfen und im Bus verbracht hatten, kamen wir um 10 Uhr endlich in Atlanta an.

Das nächste Problem war, dass nur drei Familien mit Schildern warteten und meine nicht dabei war. Also bin ich Richtung Ausgang gelaufen, was der Fehler war, weil ich leider wohl den falschen Ausgang erwischt habe und sie dort auch nicht waren.

Als ich gerade schon nach Hilfe fragte, kam Daniele mir entgegen gelaufen. Man, waren wir alle froh =)

Da ich noch nicht zu abend gegessen hatte, ging es dann noch amerikanlike zum drive in und ich bekam meien ersten amerikanischen Bürger, der echt gut war.

Die kids waren total aufgeregt, jede wollte mir was erzählen... oft habe ich nur die Hälfte verstanden. Im Auto wurde dann zu jedem zweiten Song im Radio laut mitgesungen.

Es war so süüüüüß =) Natalie hat mir sogar eine Perlenkette geschenkt.

Dann bekam ich eine kurze Führung durchs Haus bis zu meinem Zimmer. 

Mein Zimmer ist echt klasse. Es gibt Teppichboden (fühlt man sich doch gleich wie Zuhause) und ich habe einen begehbaren Kleiderschrank, einen Fernseher und ein riesiges Bett.

Sarah ist so klasse =) Nachdem mir alles vorerst nötige gezeigt wurde, gingen alle runter, um mich auspacken zu lassen. Dann kam Sarah wieder hoch und wollte alles sehen was ich dabei hatte. Ich zeigte ihr was in meinen Taschen war und auch meinen Laptop^^ Dann überreichte sie mir mein Handy, das sie gleich mit mir ausprobieren wollte, was aber nicht ging, da es noch geladen werden musste. Also versprach ich ihr, dass wir es morgen gemeinsam testen würden...

 

Es ist klasse hier!

Jetzt muss ich aber echt schlafen. Gute Nacht!

mein Zimmer
mein Zimmer
my room
my room
Willkommensgeschenk von Daniele
Willkommensgeschenk von Daniele
mit diesem Inhalt
mit diesem Inhalt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0