Day 1

Ja, ich liebe die Kinder immer noch und das obwohl ich laut Erich jetzt ihre Persönlichkeiten kenne.

Nachdem ich heute morgen aufgestanden war, habe ich mich noch ein bisschen eingerichtet, Koffer ausgepackt... als ich dann runter bin, haben die Kinder gerade im Wohnzimmer gefrühsück und ich habe in der Küche Waffel und Würstchen bekommen. (Die Kinder haben einen kleinen Tisch im Wohnzimmer, während die Eltern am Tisch in der Küche essen, und ein Esszimmer gibt es aber auch noch^^).

Sarah war so goldig, sie kam dann zu mir und hat sich neben meinen Stuhl gestellt während ich aß.

Dann ist Daniele arbeiten gegangen (ja, am Sonntag) und ich habe mit den Kinder ein movie geschaut und gespielt. Die DVD heißt "spy kids" und eine der Hauptpersonen darin heißt Carmen. Deswegen wollten sie ihn unbedingt mit mir anschauen. Ich fand ihn auch sehr gut (und Carmen mochte ich auch^^).

Ich liebe es so sehr, wie sie meinen Namen aussprechen. So ist es ein toller Name =)

Gegen 4 Uhr kam dann Besuch zum BBQ. Eine deutsche Familie mit drei Jungs.

 

Vor ca. einer Stunde sind sie gegangen und die Kinder wurden ins Bett gebracht. Sie sind aber immer noch wach. Sarah hat Angst vor morgen, weil sie in eine neue Klasse kommt, wenn ich es richtig verstanden habe und Claire und Natalie kommen morgen in die 1st grade.

Gerade kam wieder ein "Daddy?" von nebenan. Erich ist unten, muss aber immer wieder hochkommen und jemanden beruhigen oder Fragen beantworten.

 

Ich gehe jetzt auch runter. Bin gespannt wie der morgige Tagesablauf ist. Es ist nämlich alles sehr unklar. Erich hat keine Ahnung für was ein AuPair zuständig ist und weiß noch nicht was ich tun werde. Ich habe noch keinen schedule, weil sie noch nicht einmal wissen, wann die Kinder morgen aus der Schule kommen.

Alles sehr unklar hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0