Day 2

Da ich total fertig war, bin ich gestern Abend schon um 8 Uhr ins Bett. Es ist verdammt heiß hier, sodass ich Nachts öfter aufgewacht bin.

Meine beiden Mitbewohner kamen erst als ich geschlafen habe. Erst Sonja aus Finnland und zwei Stunden später Charlotte aus Frankreich. (So gegen 1 Uhr!!)

Wir kamen auch alle in die selbe Klasse: class 3. Unsere Lehrerin heißt Nancy, ihr Alter ist "Nancy's little secret", ich würde sie auf min. 55 schätzen.

Sie ist total nett, echt klasse und sorgt sich um uns. Sie schaut immer, dass wir ganz viel trinken und sie hat extra noch zwei Ventilator in unseren Klassenraum geholt. Sie ist total fitt, versucht uns aufzumuntern und wach zu halten, da wir alle müde sind, macht Witze und ist total aufgeschlossen - einfach genial. Das englisch verstehe ich überraschend gut. Bis auf ein paar Wortlücken gibt es überhaupt keine Probleme.

Die ersten Stunden bis zum Luch haben wir nur mit Vorstellungen verbracht. Wir sind 35 AuPairs in meiner Klasse, darunter zwei Jungs.

Zu Essen gab es Maccaroni, Fisch, Salat und zum Nachtisch Eis. Das Essen gibt es stets auf Pappgeschirr mit Plastikbesteck, das danach alles weggeworfen wird.

Bis zum Abendessen haben wir uns dann mit dem Thema "illness" beschäftigt. Am Ende haben wir noch gebastelt.

Zum Abendessen gab es gefüllte Crepes mit Reis und Salat. Sehr lecker.

Ich (und viele andere auch^^) habe ein Überraschungsgeschenk von unseren hostfamily bekommen. So ein "Cultural Care Paket" mit Trinkflasche, Block, Kugelschreiber, Mütze, Notizblock, m&m und Popkorn. Natürlich alles mit Cultural Care beschriftet. Und sie haben den NY-Trip am Donnerstag (40$) bezahlt!

 

present von der hostfamily
present von der hostfamily

Leider habe ich festgestellt, dass der Stecker meines Laptopladegerätes nicht in meinen Adapter reinpasst, sodass ich jetzt leider meinen Laptop nicht mehr aufladen kann. Mal schauen wie lange er noch durchhält...

Dass ich in Amerika bin, habe ich immer noch nicht realisiert. Aber da bin ich nicht die einzige.

classroom 3
classroom 3
Spruch an der Klassenzimmerwand
Spruch an der Klassenzimmerwand
Basteleien
Basteleien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0