Abschiedsfeier?

So, nun war also gestern bzw. heute morgen (bis 1 Uhr) meine Abschidsfeier. Einziges Problem: Ich habe es immer noch nicht realisiert. Ich kann immern noch nicht glauben, dass ich alle diese tollen Menschen ein Jahr nicht mehr sehen werde. Was vielleicht auch erklären würde, dass ich nie geweint habe (während ich überall lese, dass alle die ganze Zeit weinen müssen...). Ich werde es wohl tatsächlich erst im Flugzeug wenn nicht sogar erst in NY wirklich realisieren. Es ist so komisch sich von Leuten für ein Jahr zu verabschieden, wenn man noch nicht gecheckt hat, dass man ein Jahr fort sein wird =)

 

Trotzdem danke ich allen meinen 12 Leuten, die gestern da waren, für den schönen Abend, die tollen Geschenke (das wäre echt nicht nötig gewesen, wie soll ich denn da ohne Übergepäck fliegen?) und die musikalische Untermalung!!

Es war toll und ich werde euch alle so sehr vermissen!

 

 

ja, nicht so gute Qualität... aber das sind meine Abschiedsgeschenke =)
ja, nicht so gute Qualität... aber das sind meine Abschiedsgeschenke =)
Ich bekomme langsam echt ein schlechtes Gewissen, weil mir alle was schenken und ich nicht... :(
Ich bekomme langsam echt ein schlechtes Gewissen, weil mir alle was schenken und ich nicht... :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0